Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/rabenmuetter-interessant-wenn-auch-nicht

Rabenmütter Interessant. Wenn auch nicht

Donnerstag, 10. Juni 2004

Rabenmütter
Interessant. Wenn auch nicht neu. Zumindest für mich. Denn ich bin auch immer ziemlich schnell mit der “Rabenmutter”. Mir selbst gegenüber wohlgemerkt, bei anderen arbeitenden Müttern bin ich da ganz anderer Meinung. Aber bei meinen eigenen, bestens (fremd)betreuten Kinder - da macht sich beim geringsten auftauchenden Erziehungsproblem gleich das Rabenmütter-Gefühl breit. “Wenn ich nicht arbeiten würde, dann ...” - oh, wie ich dieses immer wieder hochkommende Gefühl hasse.

# Susanne Ackstaller am 10. Juni 2004 um 23:17 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/rabenmuetter-interessant-wenn-auch-nicht