Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/rhetorische-frage-oder

Rhetorische Frage. (Oder?)

Sonntag, 16. September 2007

Hat sich hier schon mal jemand Gedanken über den Unterschied von Akzeptkrediten zu Avalkrediten gemacht? Wenige, nehme ich an, denn so gut kenne ich mein Publikum ... ich leider auch nicht, und das rächt sich jetzt. Mein kleines Textergehirn ist einfach nicht gemacht für die Unterschiede zwischen Schuldanleihen und Schuldverschreibungsdarlehen (weia - jetzt habe ich es schon wieder vergessen!), zwischen Euribor und Libor, zwischen Annuitätendarlehen und Abzahlungsdarlehen.

Das kann ja heiter werden.

# Susanne Ackstaller am 16. September 2007 um 00:27 Uhr
Arbeiten


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/rhetorische-frage-oder