Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/sie-haben-schneckenpost

Sie haben (Schnecken)Post

Mittwoch, 19. Oktober 2005

Heute um genau 13.05 Uhr kam die Post. Und mit ihr ein Brief meines früheren Arbeitgebers, ich möchte mich doch bitte heute (heute!) von 8.30 bis 13.00 zu einem Einführungsseminar für Wiedereinsteigerinnen nach der Familienpause einfinden. Und zwar verbindlich.

Mal davon abgesehen, dass ich außer einer Geburtspause von genau fünf Tagen nie ausgestiegen bin, kam der Brief um genau fünf Minuten zu spät, um wenigstens das Ende dieser sicherlich sehr spannenden Veranstaltung rund um “Wie logge ich mich ein?”, “Was ist ein User?” und “Wie arbeite ich mit Outlook?” zu erleben. Wie schade.

# Susanne Ackstaller am 19. Oktober 2005 um 23:07 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/sie-haben-schneckenpost