Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/so-funktioniert-pr

So funktioniert PR.

Donnerstag, 19. Juni 2008

Ich muss schon mal sagen: Ich bin beeindruckt. Mit dem Download-Day wollte Firefox einen Weltrekord schaffen; tatsächlich geschafft hat das Unternehmen eine schier unglaubliche PR - in eigener Sache. In Deutschland zum Beispiel wurden bis dato 790.000 Feuerfüchse runtergeladen. Wow. Und das alles freiwillig, von lauter selbstbestimmten, freien Usern. Ohne jegliches Charity-Gedöns. Einfach so - und eigentlich doch nur damit eine Marke noch bekannter wird.

So viel Dreistigkeit muss einem PR-Manager doch erstmal einfallen, nicht wahr ...

# Susanne Ackstaller am 19. Juni 2008 um 00:20 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/so-funktioniert-pr