Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/was-eine-diva-passt-also.-

Was eine Diva! (Passt also. ;-))

Sonntag, 22. November 2009

Am Freitag war ich in München bei Morrissey. Und das kam so:

Vor rund einem Jahr lernte ich Aristokitten kennen, deren Wortschatz zu zirka zwei Dritteln aus dem Wort “Morrissey” oder auch “Moz” bestand. Nach einiger Zeit konnte ich mich der bitteren Wahrheit nicht mehr verschließen: Es handelte sich offensichtlich um eine wichtige Person des Zeitgeschehens, deren Existenz mir Banausin bislang aber verborgen geblieben war.

Das ging ja nun gar nicht! Und mit mir schon gleich zweimal nicht!

Ich ließ also alle Hemmungen fallen und drängte mich der guten Aristokitten so sehr auf, dass sie schließlich versprach, mich mitzunehmen, wenn Morrissey nach München kommen sollte. Und sie hat Wort gehalten:



Ja, und nun schäme mich ein wenig für mein Banausentum. Wie konnte dieser Mann all die Jahre von mir unbemerkt bleiben?! ;-) Er sieht nicht nur einfach grandios in blauen, türkisen oder grauen Hemden oder auch ohne aus - er hat auch noch eine gigantische Stimme für ziemlich spannende Texte. Okay, ich ändere die Reihenfolge nochmals: Er singt toll und macht auch optisch eine gute Figur. ;-))

Danke fürs Mitnehmen, liebe Aristokitten, Elsbe und Frank! Und sorry, dass ich so ahnungslos war ... ;- 

Und für alle anderen Banausen dieser Welt noch ein kleines Liedchen:

Wow ... :-)

# Susanne Ackstaller am 22. November 2009 um 20:43 Uhr
Leben
Tags: the sword tourmünchenmorrissey2009


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/was-eine-diva-passt-also.-