Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/was-tue-ich-da

“Was mache ich hier eigentlich?”

Dienstag, 13. Januar 2009

fragt sich Gundula angesichts ihrer letzten Blogeinträge zu Aldis in Amerika und Tannenbäumen auf Toiletten. Mal davon abgesehen, dass ich diese alltäglichen Blog-Blitzlichter viel spannender finde, als ach so tolle und ewig lange Ich-weiß-so-viel-und-lasse-euch-daran-teilhaben-Postings, habe ich meinen Textblog schon vor Jahren zur Spaß-Zone erklärt. Hier schreibe ich einfach, was mir selbst gut tut, was mich freut und amüsiert - oder traurig macht. Ganz selten ist wirklich tiefschürfendes dabei - wer das vermisst, muss halt woanders lesen. Ich will Spaß haben beim Schreiben, allzu viel Zeit darf es auch nicht kosten und meine Leser sollen mit einem leisen Schmunzeln weiterklicken - wenn mir das gelingt, dann reicht mir das völlig.

# Susanne Ackstaller am 13. Januar 2009 um 10:07 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/was-tue-ich-da