“Was mache ich hier eigentlich?”

fragt sich Gundula angesichts ihrer letzten Blogeinträge zu Aldis in Amerika und Tannenbäumen auf Toiletten. Mal davon abgesehen, dass ich diese alltäglichen Blog-Blitzlichter viel spannender finde, als ach so tolle und ewig lange Ich-weiß-so-viel-und-lasse-euch-daran-teilhaben-Postings, habe ich meinen Textblog schon vor Jahren zur Spaß-Zone erklärt. Hier schreibe ich einfach, was mir selbst gut tut, was mich freut und amüsiert - oder traurig macht. Ganz selten ist wirklich tiefschürfendes dabei - wer das vermisst, muss halt woanders lesen. Ich will Spaß haben beim Schreiben, allzu viel Zeit darf es auch nicht kosten und meine Leser sollen mit einem leisen Schmunzeln weiterklicken - wenn mir das gelingt, dann reicht mir das völlig.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 13. Januar 2009 um 10:07 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 2338 Aufrufe

Nächster Eintrag: Spieltrieb.

Vorheriger Eintrag: Manchmal überrascht mich sogar twitter.