Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/wie-drahtseile-eher-wie-spinnweben

Wie Drahtseile? Eher wie Spinnweben

Montag, 13. Januar 2003

Wie Drahtseile?
Eher wie Spinnweben ...

Meine Nerven brauchen wohl dringend eine Extraportion Biothin, Zink oder mindestens einen doppelten Klosterfrau Melissengeist. Wie sonst kann ich es erklären, dass ich heute - zugegebenermaßen abgehetzt, staugeschädigt, verspätet und entsprechend nervös - wegen einer 6-minütigen Verspätung beim Notar erstmal in Tränen ausbrach?

Herr Notar (und Herr Gatte) guckte entsprechend verdattert - wen wundert’s? - , um mir dann mit notariell-väterlicher Stimme erstmal eine fünfminutige Pause “zum Ausruhen” zu verordnen.

Mann, war das peinlich ...

# Susanne Ackstaller am 13. Januar 2003 um 12:13 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/wie-drahtseile-eher-wie-spinnweben