Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/nur-wer-mitspielt-kann-gewinnen

Nur wer mitspielt, kann gewinnen! :-)

Montag, 11. Oktober 2010

Während texterella hier ihr erstes Gewinnspiel feiert, veranstaltet der Texttreff dort seinen ersten Glossen-Wettbewerb.

Geht mich nichts an, meinste? Weil männlich, Nicht-Texter oder beides? Ha! - weit gefehlt: Denn im Texttreff gewinnen nicht nur die Glossen-Schreiberinnen, sondern auch die Kommentatoren tolle Preise. (Nur ich nicht, denn ich sitze in der Jury! :-)) Alles, was du also tun musst, ist hier lesen und kommentieren.

Und das können auch männliche Nicht-Texter. Also - meistens! :-D

# Susanne Ackstaller am 11. Oktober 2010 um 23:49 Uhr
Arbeiten
Tags: wettbewerbtexttreffglosse


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/nur-wer-mitspielt-kann-gewinnen