Nur wer mitspielt, kann gewinnen! :-)

Während texterella hier ihr erstes Gewinnspiel feiert, veranstaltet der Texttreff dort seinen ersten Glossen-Wettbewerb.

Geht mich nichts an, meinste? Weil männlich, Nicht-Texter oder beides? Ha! - weit gefehlt: Denn im Texttreff gewinnen nicht nur die Glossen-Schreiberinnen, sondern auch die Kommentatoren tolle Preise. (Nur ich nicht, denn ich sitze in der Jury! :-)) Alles, was du also tun musst, ist hier lesen und kommentieren.

Und das können auch männliche Nicht-Texter. Also - meistens! :-D

Susanne Ackstaller am Montag, 11. Oktober 2010 um 23:49 Uhr

Arbeiten | Permalink | Druckversion | 2421 Aufrufe

Tags: wettbewerbtexttreffglosse

Nächster Eintrag: Ist das die neue Bridget

Vorheriger Eintrag: „Schweig still, mein Kind.”


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.