Kommentare

  1. Gefahr erkannt…

    „Fahr mit dem Zug!”.. würde ich jetzt sagen, mache ich natürlich nicht, denn auf die Idee bist du bestimmt schon selbst gekommen.
    Also:
    Gute Fahrt!!

    kirstin am Donnerstag, 18. Januar 2007 um 01:19 Uhr
  2. schließ mich Kirstin an.

    Biggi am Donnerstag, 18. Januar 2007 um 01:54 Uhr
  3. Also, Zug habe ich auch gerade gestrichen ...

    Nicole Simon am Donnerstag, 18. Januar 2007 um 14:51 Uhr
  4. Tja, Vaduz in Liechtenstein ist leider zugmässig nicht so günstig zu erreichen. Das ist nämlich ein ziemliches Kaff, nix dolle Finanzmetropole. Wie man gemeinhin so denkt. ;-)

    Aber jetzt bin ich wieder da. Gott sei dank. Mir war auch ziemlich ungut bei dem Gedanken an die Fahrt.

    Bei euch alles okay?

    Susanne Ackstaller am Donnerstag, 18. Januar 2007 um 17:31 Uhr
  5. Nun ja, ich hoffe das morgen (heute) um 7 die Züge wieder fahren :(

    Nicole Simon am Freitag, 19. Januar 2007 um 01:57 Uhr
  6. Naja, wenn man die Berichterstattung so liest, bin ich mir nicht sicher ...

    Susanne Ackstaller am Freitag, 19. Januar 2007 um 11:51 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.