True Love

Doch, das war wahre Liebe: Heaven/Where true love goes - von Yusuf Islam. Gleich beim ersten Hören konnte ich gar nicht mehr genug kriegen. So leicht und wunderschön und traurig und froh und wehmütig ... Oft beneide ich Menschen, die so ein unglaubliches Talent haben, denen es gelingt, andere so anzurühren. Und blicke dann auf mein vermeintlich kreative Texterdasein, und fühle mich so klein, unendlich klein.

Vielleicht ist das auch der Grund, dass ich immer schon relativ emotional getextet habe, einfach um ein klein wenig von diesem Gefühl zu erreichen, um andere zu berühren - auch wenn es letztlich dann doch nur ums Verkaufen geht.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 09. November 2006 um 23:14 Uhr

Permalink | Druckversion | 1359 Aufrufe

Nächster Eintrag: Nein, bitte fragt mich nicht

Vorheriger Eintrag: Back to the roots