A beautiful day :-) Liegt

A beautiful day :-)
Liegt es am wunderbar klar-blauen Himmel? An den vielen netten Stimmen in den letzten 24 Stunden? Oder an meinem in einem Kaschmirpulli endenden Kaufrausch? Meinen entzückenden Kindern? Dem leckeren Latte Macciatto? An meiner Putzfrau-Blitze-Blank-Wohnung (auch wenn
die ach-so-entzückenden Kinder bereits wieder eine Spur aus Duplo, Playmobil, Cornflakes und Plastilin hinterlassen haben ...)?

Ach was: egal!

Da kann meine Stimmung noch nicht mal eine (mir vollkommen unbekannte) virtuelle Schnepfe mit einer niveaulosen Schimpftirade trüben.

Susanne Ackstaller am Freitag, 17. Januar 2003 um 14:07 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 879 Aufrufe

Nächster Eintrag: Heute gönn’ ich mir mal

Vorheriger Eintrag: Dass ich das noch erleben


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.