Aus einer Mailingliste Eine Textine

Aus einer Mailingliste
Eine Textine schreibt: Die Zukunft? Ein spannendes Abenteuer. ...

Meine Antwort: „Das sehe ich ganz genauso - auch wenn ich mit (bald) drei Kindern auf dem platten Land hocke ... ;-))) Das (Berufs-)Leben ist immer genauso spannend, wie man es sich macht. Und - meine Erfahrung nach sieben Jahren Angestelltsein und dreijähriger Selbstständigkeit: Als Unternehmerin ist es noch viel spannender ... mit allen Höhen und Tiefen. :-)”

Und momentan finde ich alles noch viel spannender als sonst. Liegt es daran, dass bald das Abenteuer Drei Kinder beginnt? Oder dass ich so viele Pläne und Träume habe und mich auf deren Umsetzung freue? So viel ist möglich - und da draußen ist ein riesengroßer, saftiger Lebenskuchen, von dem ich erst ein kleines Stückchen genossen habe.

Es bleibt spannend - so viel ist sicher. :-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 20. Mai 2003 um 10:41 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 838 Aufrufe

Nächster Eintrag: Hach! Es gibt einfach so

Vorheriger Eintrag: Guten Tag und gute Nacht


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.