Berlin.

Die Hauptstadt ruft - und ich eile. Übermogen. Zu einem winzigkleinen Mini-Terminchen, das mir einen ganzen Nachmittag Zeit lässt, einen Bruchteil dieser Stadt zu entdecken. Und noch schöner ist ja: In zwei Wochen darf ich gleich wieder hin! Damit erhöht sich meine Anwesenheitsrate in unser aller Hauptstadt, bezogen auf die letzten 42 Jahre, um glatte 50 Prozent (Lösungsvorschläge zu diesem schwierigen Dreisatz dürfen gerne kommentiert werden ... es gibt aber nix zu gewinnen. ;-))

Auf jeden Fall bin unglaublich gespannt und freue mich sehr. Und wer den ultimativen Tipp à la “See Berlin in four hours” hat - nur her damit!

PS: Ich glaube, dieser Anlass schreit dringend nach neuen Businessklamotten. ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 08. April 2008 um 10:55 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1573 Aufrufe

Nächster Eintrag: Katzendiva

Vorheriger Eintrag: Eben entdeckt: