Besser als jeder Kaffee. Ich

Besser als jeder Kaffee.
Ich sag’s ja: Für Leute mit niedrigem Blutdruck gibt es nichts besseres und gesünderes als ein richtig schönes Schreibtisch-Chaos mit regelmäßigem „Wo hab’ ich doch gleich ...?” Das treibt den Blutdruck in die Höhe - und zwar ganz gewaltig. Besonders wenn es sich um das Korrekturbriefing eines ohnehin schwierigen Kunden handelt ... ;-))

Gefunden habe ich es dann nach anderthalb Stunden übrigens in meiner Handtasche - man weiss ja nie, wann einem DIE Idee für den Hall-Effekt mit Sex Appeal kommt ... ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 07. Mai 2003 um 17:51 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 843 Aufrufe

Nächster Eintrag: Ha! Es geht voran. So

Vorheriger Eintrag: Langsam wird’s brezlig ... Der


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.