Da fällt mir echt nix

Da fällt mir echt nix mehr ein
WTC-Stahl wird Bug von Kriegsschiff lese ich in der WamS, und weiss nicht, ob ich hysterisch kichern oder losheulen soll angesichts so viel martialischer Symbolik ...

Eines weiss ich allerdings sicher: Dass ich mich angesichts der derzeitigen weltpolitischen Lage fühle wie in einem drittklassigen amerikanischen Spielfilm. Irgendso eine schaurige Bronson/Schwarzegger/Van Damme/Mr-X-saves-the-world-Mischung. Dann könnte ich nach dem Film angesichts des schier unglaublichen Drehbuchs nur verwundert den Kopf schütteln.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 29. Dezember 2002 um 21:02 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 754 Aufrufe


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.