Da war ich schon, da war ich schon! ;-)

Ja, stimmt, dieser Herr erzählt irgendwas über twitter, xing und facebook, und man weiß nicht genau: Meint er diesen Unsinn nun ernst - oder ist das die reine Ironie?

Aber egal, was hier zählt, ist nicht der Inhalt, sondern die Location. Das ist nämlich das St. Oberholz in Berlin, ich saß bereits genau am gezeigten Tisch und trank super starken Latte M. - bis mein MacBook einen Festplatteninfark bekam!

Und jetzt frage ich euch: Bin ich nun 3.0, gehöre ich zur digitalen Bohème oder nicht, hm?

(So, und nun dürft ihr raten, ob dieses Posting ironisch gemeint ist oder nicht. ;-))

Susanne Ackstaller am Freitag, 19. Juni 2009 um 19:08 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1480 Aufrufe

Nächster Eintrag: Ja, ich und mein simpler Humor.

Vorheriger Eintrag: Das war’s dann wohl.