Da war ich schon, da war ich schon! ;-)

Ja, stimmt, dieser Herr erzählt irgendwas über twitter, xing und facebook, und man weiß nicht genau: Meint er diesen Unsinn nun ernst - oder ist das die reine Ironie?

Aber egal, was hier zählt, ist nicht der Inhalt, sondern die Location. Das ist nämlich das St. Oberholz in Berlin, ich saß bereits genau am gezeigten Tisch und trank super starken Latte M. - bis mein MacBook einen Festplatteninfark bekam!

Und jetzt frage ich euch: Bin ich nun 3.0, gehöre ich zur digitalen Bohème oder nicht, hm?

(So, und nun dürft ihr raten, ob dieses Posting ironisch gemeint ist oder nicht. ;-))

Susanne Ackstaller am Freitag, 19. Juni 2009 um 19:08 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1188 Aufrufe

Nächster Eintrag: Ja, ich und mein simpler Humor.

Vorheriger Eintrag: Das war’s dann wohl.


Kommentare

  1. Ich bin vermutlich Boheme 1.0. Denn ich war erst zwei mal überhaupt in Berlin. Und noch nie im St. Oberholz. Ist das was Besonderes? In dem Video wirkt es wie ne Bahnhofshalle. Ich dachte beim Gucken: Atmosphäreloses Internetcafé eben.
    vermutlich muss man dort gewesen sein, um es zu verstehen. :-)

    Biggi am Samstag, 20. Juni 2009 um 01:59 Uhr
  2. Naja, das St. Oberholz ist *angeblich* die Anlaufstelle der digitalen Bohème *ggggg*. Da musste Frau Landpomeranzin aus Kirchdorf natürlich hin. ;-)) Und tatsächlich kamen mir auch ein paar Gesichter bekannt vor, als hätte ich die schon im Netz häufiger gesehen ...

    Berlin ist absolut wunderbar, Biggi. Geh auf die Craiglist, such dir ein Zimmer, pack dein Notebook ein - und sei einfach mal zwei Wochen dort! Und das schöne ist ja: Billig ist es auch noch! :-D

    Susanne Ackstaller am Samstag, 20. Juni 2009 um 11:38 Uhr
  3. Ich war auch mal da. Zum Kotzen.

    juf am Samstag, 20. Juni 2009 um 16:16 Uhr
  4. Ach Herr Juf. Sie waren doch nur sauer, weil es dort keine Tauben gab. Und auch kein Vogelfutter.

    Susanne Ackstaller am Samstag, 20. Juni 2009 um 16:26 Uhr
  5. um ehrlich zu sein, war ich noch nie da. wollte nur mal cool rüberkommen. kotzen soll ja immer cool sein

    juf am Samstag, 20. Juni 2009 um 19:02 Uhr
  6. Ja, mein k1 findet das auch immer. Bestimmt tragen Sie auch diese karierten „Vans”, die findet er momentan so toll.

    ;-)

    Susanne Ackstaller am Samstag, 20. Juni 2009 um 19:13 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.