Das bin ich noch schuldig!

Letzten Sonntag hatten wir Besuch zum Grillen: Mein Mann hatte ein paar Arbeitskollegen eingeladen. Eigentlich wollten wir brunchen, aber dann wurde doch gegrillt. Nun wollte ich mich diesen Kollegen, die mich bislang ja nur vom Hörensagen kannten *g*, natürlich nicht nur als zwar etwas rundliche, aber dennoch strahlend attraktive, höchst erfolgreich werbetextende Mutter von drei wunderhübschen und wohl erzogenen Kindern präsentieren, sondern auch noch als hervorragende Köchin ... hm ...

Als ich dann am Samstagvormittag immer noch nicht wusste, welchen Salat ich denn außer Kartoffel- und Tomatensalat kredenzen sollte, wandte ich mich händeringend hilfesuchend hierhin - und ich wurde geholfen: Damit! Was soll ich sagen außer: Lecker! Kann sogar ich - dann kann es jeder! ;-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 19. September 2004 um 21:46 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 915 Aufrufe

Nächster Eintrag: Hm. Wie wäre es

Vorheriger Eintrag: Nicht erst heute entdeckt,


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.