Das finde ich aber nett!

Das finde ich aber nett!
„Zur rationalen Bewältigung meiner Produktionsspitzen” bietet ein freundliches eMail mir heute bereits zum zweiten Mal Arbeitskräfte und Fachkräfte aus allen Sparten der Industrie, Handwerk, Montage, Bau, usw. preiswert an. Woher wissen die ...? Alle ordentlich in Polen versichert und angemeldet, versteht sich. Is’ ja auch wichtig, so was.

Zwar nicht ganz meine Branche, aber Schreiben kann ja bekanntlich jeder. Mehr - oder weniger zumindest. ;-)

Susanne Ackstaller am Montag, 17. März 2003 um 16:16 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 894 Aufrufe

Nächster Eintrag: Gute Fee gesucht Hätte hier

Vorheriger Eintrag: Back in town Aufgetaucht aus


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.