Entzückend! ;-/ Plötzliche Stille ist

Entzückend! ;-/
Plötzliche Stille ist immer ein Alarmsignal. Aber manchmal will ich das nicht wahrhaben - und genieße sie einfach. Meistens muss ich das büßen.

Heute war es plötzlich wieder so ruhig. Ich unterdrückte den urmütterlichen Reflex, sofort nach dem Rechten sehen zu müssen. Später betrat ich dann das Wohnzimmer, um mein Töchterlein in einem Häufchen Silberpapier vorzufinden. Sie hatte ungefähr 300 Ostereier befreit, die jetzt im Kreis um sie herum auf unserem guten Teppich lagen. Ach, was soll ich mich über Schokoladenflecken aufregen, wo es doch so viel Leid in der Welt gibt. ;-/

Die 300 Ostereier seien alle für mich, sagte sie. Die dürfe ich jetzt essen. Ich sag’s doch: Entzückend! ;-)

Susanne Ackstaller am Montag, 21. April 2003 um 22:06 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 762 Aufrufe


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.