Es ist 22.00 Uhr. Mein

Es ist 22.00 Uhr.
Mein Biorythmus meldet müde - und mein Adrenalinspiegel Stresstag voraus. Die drei Mailings sind - natürlich - nicht fertig, am Freitag ist Nikolaus und morgen möchte sich eine potentielle Putzhilfe in meinem Haushalt mal umschauen.

Heißt das, ich muss aufräumen? Ja, so ist das hier bei uns in der Vollbeschäftigung (die gibt es nämlich in einigen wenigen ausgewählten oberbayerischen Landkreisen - aber der liebe Steuerkanzler kriegt uns bestimmt auch noch klein) - die Putzfrau hat das sagen!

Zwischendrin - also zwischen der vorputzfraulichen Putz-Aufräumaktion und meinem überfälligem Friseurbesuch - muss ich dann noch das Nikolaussack-Standardbeiwerk in Form von Mandarinen, Nüssen und Schokoladentalern besorgen. Hoffentlich hält die Aufräumaktion noch bis zum Abend, da kommt nämlich Besuch.

Ach, wär’ morgen doch schon vorbei! *wimmer*

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 04. Dezember 2002 um 22:00 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 734 Aufrufe


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.