Ge.Ni.Al.

Ja doch. Es gibt sie noch, die wirklich tollen Shops, bestückt mit absolut witzigen Sachen, zu akzeptablen Preisen (finde ich), wenn auch leider nur bis Größe 42.

Nunja, ich mag es ja anliegend. ;-)

(im Wendland via Heide)

Susanne Ackstaller am Samstag, 05. April 2008 um 18:27 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 924 Aufrufe

Nächster Eintrag: Genaugenaugenau!!!!

Vorheriger Eintrag: Ich liebe Hamburg.


Kommentare

  1. Das Romantiklabor ist bei meiner Arbeit um die Ecke. Die haben wirklich schöne Sachen.
    Mein Highlight ist das Kinder-Shirt „Küsse keine Tanten”...
    Seeehr cool

    Tina L. aus KR am Samstag, 05. April 2008 um 23:37 Uhr
  2. Ja, es sind da wirklich ein unglaublich witzig-schräge Sachen dabei ... und gut zu hören, dass sie auch in natura gut aussehen!

    Susi am Montag, 07. April 2008 um 10:50 Uhr
  3. Oh, hübsch! :-)
    Aber auch ziemlich ähnlich:
    http://www.maegde-knechte.de/ (Das wäre dann in Hamburg gewesen, das Geschäft. ;-))

    Die Mägde-und-Knechte-Sachen waren früher aber toller ...

    Tina am Montag, 07. April 2008 um 17:50 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.