Genial! Heißt: Gucken, Genießen

... und sich freuen, dass es sie ab und an doch noch gibt: die richtig gute Werbung.

(gefungen bei Elke)

 

Susanne Ackstaller am Samstag, 04. Juli 2009 um 18:59 Uhr

Arbeiten | Permalink | Druckversion | 1705 Aufrufe


Kommentare

  1. Wow… die Werbung war mir unbekannt. ;)
    Man kennt eben doch nicht alles.
    Auf jeden Fall gut gelungen und passend. Habs mir vom Anfang bis zum Ende angesehen. :)
    Das will schon was bedeuten!

    Gruß
    M.

    Manfred am Donnerstag, 16. Juli 2009 um 15:01 Uhr
  2. Ganz großartig. Angefangen bei der Idee, der Technik und dann hat es mich auch noch emotional berührt.
    Klasse!
    Danke fürs zeigen.

    Tina L. aus KR am Samstag, 08. August 2009 um 17:47 Uhr
  3. Schön, aber der Originalkünstler, Taijin Takeuchi, ärgert sich sicher über die geklaute Idee (Suchen nach „Stop Motion with Wolf and Pig”).

    Dentaku am Dienstag, 13. Oktober 2009 um 18:44 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.