Hatte ich schon erwähnt, dass

Hatte ich schon
erwähnt, dass gestern meine Amazon-Mega-Lieferung eintrudelte - versehen mit den üblich ungläubigen Blicken des Postboten “Was kriegt die Frau nur ständig Päckchen?”?

Nein? Okay, dann jetzt: Sie trudelte ein, und mit ihr Food Fast.. Und was soll ich sagen: Dieses Buch ist unerwartet gut! Ja, und das sage ich nicht, weil ich am Amazon-Partnerprogram teilnehme und bei jeder Bestellung 0,14719 Cent bekomme.;-)

Nein, das Buch ist wirklich gut, schön fotografiert und die leckeren Rezepte (Amaretto-Toast, falsche Sushi, gebackene Feigen ... yumyumyum) hören sich tatsächlich auch schnell an. Ich habe allerdings bislang nur die Käsemakkaroni ausprobiert, die seeeehr lecker waren! Deutlich besser als nach meinem bisherigen Rezept. Es gehört nämlich ein Hauch Senf hinein ... yep.

Nur das Buchformat ist ein wenig unhandlich. Ich mag Kochbücher lieber etwas kleiner.

Susanne Ackstaller am Freitag, 25. Oktober 2002 um 10:36 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 928 Aufrufe