Ich nix verstehen.

Frisch eingetrudelt: Der Newsletter von lush. Ich lese interessiert über Duschgels, Haarshampoos, die hohe Qualität, die wunderbaren Ingredenzien, die absolute Reinheit, undsoweiterundsofort, bis ... ja, bis ich auf diesen Satz stoße:

Das Honig Duschgel mit Sex-Appeal. Lasziv, ausschweifend, einfach unersättlich. Mit feinsten aphrodisiakischen Ölen. Umgebt euch mit einem sexy Duft, egal ob ihr ausgeht oder die Nacht daheim verbringt. (Vorsicht: Nicht geeignet für Turnbeutelverlierer.)

Okay. Gut. Satz 1, 2, 3, 4 und 5 verstehe ich. Aber was sind Turnbeutelverlierer? Welcher Geheimcode ist das? Was soll es bedeuten? Und - müssen meine Kinder erst in die Pubertät kommen, damit ich wieder jeden deutschen Satz verstehe?

;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 28. September 2004 um 15:29 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1028 Aufrufe

Nächster Eintrag: Sind wir nicht alle ein bisschen

Vorheriger Eintrag: Sprachlos