Jeden Monat ... Mein Newsletter

Jeden Monat ...
Mein Newsletter steht an, und wie jeden Monat fällt mir kein Thema. STOPP! Vor zwei Jahren fielen mir Themen ein, aber mittlerweile habe ich quasi jedes Thema, von dem ich etwas verstehe (oder wenigstens meine zu verstehen) so umfassend behandelt, dass sich ein Update erübrigt ... 

Und so grüble ich bereits seit Mitte der Woche, ob ich einen Text zu “guten Texten” ganz allgemein schreiben oder doch lieber irgendeinen Punkt der “neuen” deutschen Rechtschreibung behandeln soll. Aber wenn ja, welchen? Denn auch davon hatte ich schon.

Und so hoffe und harre ich der göttlichen Eingebung. Vielleicht ereilt sie mich ja in meinen süßen Träumen ...

Susanne Ackstaller am Sonntag, 13. April 2003 um 23:56 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 860 Aufrufe

Nächster Eintrag: Soso. Syrien jetzt also. Hm.

Vorheriger Eintrag: Ich schimpfe, also bin ich.