Liebes Jahr,

ich weiß ja, dass du das Jahr schlechthin werden willst - und ich finde das ja auch ganz prima! Aber bitte - wir müssen nicht alles im Januar haben! Lass dir auch noch ein bisschen was für die restlichen 11 Monate. ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 18. Januar 2006 um 23:05 Uhr

Arbeiten | Permalink | Druckversion | 904 Aufrufe

Nächster Eintrag: Soll ich?

Vorheriger Eintrag: Petras Blog, das Xte ;-)


Kommentare

  1. Ein guter Wunsch. Ich schließe mich an. Seltsam, früher waren die ersten beiden Monate im Jahr immer extrem ruhig. Die Zeiten haben sich geändert…

    Biggi am Donnerstag, 19. Januar 2006 um 09:42 Uhr
  2. Bei mir war die erste Hälfte von 2005 auch super stark - danach wurde es etwas ruhiger, Gott sei dank!

    Susanne Ackstaller am Donnerstag, 19. Januar 2006 um 09:44 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.