Listening: Meat Loaf

“It was a hot summer night and the beach was burning
There was fog crawling over the sand
When i listened to your heart i hear the whole world turning I see the shooting stars
Falling through your trembling hands”

Das mit dem Nebel, der über den brennenden Strand kriecht, erschließt sich mir zwar rein logisch nicht so ganz ... aber sonst ist dies definitiv genau das richtige Lied für einen trüben Arbeitssonntag.

“And then you took the words right out of my mouth
Oh it must have been while you were kissing me
You took the words right out of my mouth
And i swear it’s true
I was just about to say i love you”

Ja, und beim Refrain könnt ihr mal wieder froh und glücklich sein, dass ich dieses Weblog nicht als Podcast anbiete. ;-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 06. Januar 2008 um 16:38 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1179 Aufrufe

Nächster Eintrag: “Ui”

Vorheriger Eintrag: Preisverfall. Oder: Warten lohnt sich.