Manchmal

frage ich mich, wie ich eigentlich früher gelebt habe. Als ich noch keinen iPod hatte. Und keine Repeattaste, die mich durch den Tag begleitete (meine Trommelfälle allerdings denken seufzend an diese Zeiten zurück, da bin ich sicher).

Gerade eben singt Reamonn „Love is just a kiss away” (aus: be.angeled - danke, Melody!) und ich singe mit. Wie immer. Nur um diese Uhrzeit etwas leiser, damit die Kinder nicht aufwachen.

Hach. :-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 04. April 2007 um 23:41 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1077 Aufrufe


Kommentare

  1. Boooaaah! 1048? Echt?
    Ich finde das ganz schön gut.

    Und das Buch? Wer es haben will, wird es schon finden irgendwo….

    Biggi am Samstag, 15. Januar 2005 um 01:24 Uhr
  2. Gell - bin auch ziemlich stolz auf meine 1.048 Abonnenten ... :-) Besonders weil sich wirklich kaum Leute abmelden, ein bis drei pro Ausgabe.

    Mit dem Buch - da ärgere ich mich total. Hätte ich da nicht etwas genauer hinschauen können?

    Susanne Ackstaller am Samstag, 15. Januar 2005 um 15:04 Uhr
  3. Klar hättest du.
    hast du aber nicht. ;-)

    Sieh es positiv, hast du direkt wieder einen Passus für den nächsten NL. Die Entschuldigung…

    Biggi am Samstag, 15. Januar 2005 um 15:11 Uhr
  4. ;-))

    Meinst du, ich soll eine „Buch-leider-vergriffen-Mail” hinterher schicken? Mit einer Entschuldigung und einem weiteren Buchtipp? Oder macht es das eher schlimmer?

    Susanne Ackstaller am Samstag, 15. Januar 2005 um 15:13 Uhr
  5. Och warum nicht. Ist doch nett, wenn du einen Fehler eingestehst und ihn mit einem neuen Tipp gleich wieder gut machst. Ich würde es tun.

    Biggi am Samstag, 15. Januar 2005 um 15:25 Uhr
  6. Hast du irgendeinen richtig guten Buchtipp? Mir gehen sie langsam aus ... ;-/

    Susanne Ackstaller am Samstag, 15. Januar 2005 um 17:53 Uhr
  7. Hattest du schon Ulrich Herzog, Text in der Praxis?

    Richtig gut??? WEiß nicht. Aber ok. Und erhältlich! :-)

    Biggi am Samstag, 15. Januar 2005 um 19:37 Uhr
  8. Das Buch habe ich bei Amazon überhaupt nicht gefunden. Hm.

    Ist aber auch egal - ich tarocke da jetzt nicht mehr hinterher ... das macht es nicht besser ...

    Susanne Ackstaller am Montag, 17. Januar 2005 um 10:47 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.