Meine Herren

was bin ich doch out.

Ich habe keine Ahnung, wer bei für DSDS singt, wer vorne liegt, wer bereits ausgeschieden ist, wer beleidigt in die Röhre guckt oder wer sich DB zum Todfeind gemacht hat (oder vice versa). Ich weiß nicht, welche Dramen sich vor, neben oder hinter der Bühne abspielen, welche Möchtergerns besonders viele Groupies haben oder wer das enfant terrible der ganzen Show ist. Ich würde niemanden dieser vielen Stars in spe erkennen, und würden sie hier an der Tür klingeln und mit ein Ständchen singen wollen.

Und ist das schlimste ist ja: Mich interessiert das Ganze noch nicht mal die Bohne!

Susanne Ackstaller am Sonntag, 06. Mai 2007 um 11:14 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 969 Aufrufe

Nächster Eintrag: Kitsch as kitsch can

Vorheriger Eintrag: L’Ampèeeeeeeeeeeretal ;-)