Mir entgeht da was.

Ich bin einfach viel zu selten auf myHammer. Sonst könnte ich mich wie Tina an derart niedlichen Auftragspostings ergötzen, frei nach dem Motto: „Slogan gesucht für in Wörd einzuspeisen (leicht)”. 

(Nein, über so was kann ich mich echt nicht mehr ärgern, nur noch kichern!)

Susanne Ackstaller am Montag, 13. Juli 2009 um 23:33 Uhr

Arbeiten | Permalink | Druckversion | 1422 Aufrufe


Kommentare

  1. Dir entgeht da nur teilweise was ... Aber es stimmt, da sind richtige Brülleranfragen dabei! Man darf allerdings dann nicht darauf gucken, wer darauf mit welchen Angebotssummen reagiert. Es gibt für sowas eben wirklich einen Markt.

    Tina am Dienstag, 14. Juli 2009 um 11:41 Uhr
  2. Das ist jetzt keine Satire?  Bitte, lass’ es Satire sein, ich lach’ auch drüber, versprochen.

    doppelfish am Samstag, 25. Juli 2009 um 18:16 Uhr
  3. Nö, werter doppelfish, nackter Ernst.

    Tina am Samstag, 25. Juli 2009 um 19:29 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.