Rehauge war gestern

Heute ist die Welt auf der Suche nach modernen Hausfrauen. Und wo sucht die Welt ...na? Richtig: in (bei??) Google. Und wo landet sie dann? Nochmal richtig getippt: Hier - bei mir.

Das ist natürlich eigentlich komplett verkehrt, denn hier gibt es vieles, nur keine modernen und auch keine perfekten, guten oder sonst wie Hausfrauen. Aber Google hat es scheinbar noch nicht gemerkt und schickt sie nach wie vor zu mir. Alleine heute schon rund zehn Mal. Und es ist kein Ende abzusehen.

Was müssen all die Menschen enttäuscht sein, wenn es hier keinerlei Backrezepte gibt, keine Haushaltstipps und keine Putzratschläge. Doch - halt: Wie man einen richtig guten Latte M. macht, das verrate ich (da müsst ihr jetzt aber schon selbst googeln ;-)).

Susanne Ackstaller am Montag, 20. Juni 2005 um 19:20 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1001 Aufrufe

Nächster Eintrag: Jetzt wird’s schwierig

Vorheriger Eintrag: Weil es gerade passt