*seufz* Natürlich habe ich ihn

*seufz*
Natürlich habe ich ihn dann doch bestellt, den Adventskalender. Willensstärke war noch nie meine Stärke. *g* Dazu dann auch gleich noch Wo die wilden Kerle wohnen, einen Kinderbuch-Klassiker, den ich bei Lyssa entdeckte. Schließlich will/soll ich doch nicht an meinen Kinder sparen. Und was pädagogisch wertvolles ist nie verkehrt. ;-)

Leider fehlten dann immer noch 3 Euro und 20 Cent zu den magischen 20 - und um das Porto zu sparen, musste ich noch ein weiteres Buch dazunehmen. Mit Das Geheimnis der Puppe von Petra Hammesfahr, das letzthin bei LettrA empfohlen wurde, fand sich ein williges Opfer ...

Susanne Ackstaller am Samstag, 09. November 2002 um 21:33 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 909 Aufrufe


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.