Stelle fest:

Es schadet nicht, ab und an den übervollen Cache zu leeren. Dann wandelt der IE jpegs auch nicht mehr ungebeten in bmps um ... ;-)

Merci!

Hey, und trackbacken kann ich jetzt auch. Und überhaupt: Sang ich schon das Loblied auf pMachine und die fabelhafte Telefonschulung von Madame Melody? Ich bin echt total begeistet - von beiden! - und harre gespannt der Dinge, die sich noch tun werden ...

psssst ... es bleibt spannend ... und vielleicht erfahrt ihr noch mehr! Aber nur wenn ihr brav seid ... ;-)

Susanne Ackstaller am Montag, 03. Januar 2005 um 23:18 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1062 Aufrufe


Kommentare

  1. :)

    Melody am Dienstag, 04. Januar 2005 um 09:08 Uhr
  2. da nich für :-)

    Christian am Dienstag, 04. Januar 2005 um 21:40 Uhr
  3. Wie - da nich für?

    Sprekken deitsch? ;-))))))))

    Susanne Ackstaller am Dienstag, 04. Januar 2005 um 23:03 Uhr
  4. ups, da bin ich doch glatt einer süddeutschen mit nordisch-sprech gekommen…
    da nich für = gern geschehen / you’re welcome / aber dafür musst du dich doch nicht bedanken / passt scho’

    Christian am Dienstag, 04. Januar 2005 um 23:06 Uhr
  5. Aaaaaaaaaaah! DAS heißt das! Ehrlich - da wäre ich nicht draufgekommen ... lach.

    jaja, wieder ein Beitrag zur Völkerverständigung ...;-)

    Susanne Ackstaller am Dienstag, 04. Januar 2005 um 23:09 Uhr
  6. jaja, gut wenn man in der mitte wohnt und alle versteht- wenigstens ein bisschen…

    Christian am Dienstag, 04. Januar 2005 um 23:11 Uhr
  7. unbedingt ... ;-)

    Susanne Ackstaller am Dienstag, 04. Januar 2005 um 23:26 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.