Umfrage in eigener Sache ;-)

Lieber Teilnehmer,

wie schon geschrieben, geht es um meinen textelle InfoLetter. Momentan erscheint er mit einem ausführlichen Fachthema, einem Buch- und einem Linktipp einmal im Vierteljahr.

Ich bin nun am Überlegen, ob ich das Konzept dahingegend ändern soll, lieber einmal in der Woche einen “TextTipp” zu verschicken, der kurz und knappe “AlltagsTextTipps” geben soll.

Und dazu würde mich jetzt einfach mal deine/Ihre Meinung interessieren:

               
Hättet ihr/Hätten Sie lieber einen kurzen Newsletter mit Texttipp, der einmal wöchentlich erscheint, oder einen ausführlichen Newsletter (Fachthema, Buchtipp, Linktipp) im Vierteljahresrhythmus?
Lieber kurz und dafür häufiger
Lieber selten, dafür ausfühlicher
Auswertung

Ganz herzlichen Dank für’s Mitmachen!

 

Susanne Ackstaller am Montag, 14. März 2005 um 21:39 Uhr

Permalink | Druckversion | 740 Aufrufe

Nächster Eintrag: Gefühlt. Gespürt. Gerochen.

Vorheriger Eintrag: Winterspaziergang