Was dieser (Web-)Welt fehlt ist

Was dieser (Web-)Welt fehlt
ist ein Worst Spam Award! Wie sonst könnte man diese unfreiwillig komische ePost für ihre Zwerchfell-erschütternden Glanzleistungen ausreichend würdigen? Beste Aussichten auf den Award in Gold hat natürlich die Nigeria Connection, die nichts unversucht läßt, einige Millionen Dollar unter die Netizens zu bringen. Dicht gefolgt von Jasmina/Yvonne/Claudine, die mich erst heute wieder auf die Kontaktdatenbank aufmerksam machten. Einer meiner Lieblinge ist auch das HackTeam, das jetzt endlich wir ahnen es gecrackt hat und mich nunmehr kostenlos daran teilhaben lassen will ... 

Hm. Angesichts dieser unendlichen Großzügigkeit überlege ich gerade, ob das Bundesverdienstkreuz nicht vielleicht angemessener wäre ... ;-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 03. Oktober 2002 um 21:02 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 893 Aufrufe

Nächster Eintrag: *lol*

Vorheriger Eintrag: Windows rächt sich und schnalzt