09 / 2002


Lieber Himmel! Nimmt denn diese

Lieber Himmel!
Nimmt denn diese Wahl überhaupt kein Ende! So lange kann doch kein Auszählen dauern! Wir hatten das in 35 Minuten. Also: Macht zu, Leute - ich will ins Bett!

Susanne Ackstaller am Sonntag, 22. September 2002 um 23:17 Uhr

Leben | 0 Comments (1689) | Permalink


Eindeutig zweideutig. Ein paar Mal

Eindeutig zweideutig.
Ein paar Mal kam ich heute beim Auszählen schon ins Grübeln, welche politischen Ansichten wohl hinter der Erst-/Zweitstimmen-Kombination PDS und CSU stecken. Oder Grün und Schill-Partei.

Vielleicht waren das ja die, die ihre Brille vergessen hatten, und deswegen am liebsten den Ehemann/-frau in die Wahlkabine mitgenommen hätten.

Schon mal was von freien und geheimen Wahlen gehört?

Susanne Ackstaller am Sonntag, 22. September 2002 um 21:42 Uhr

Leben | 0 Comments (1928) | Permalink


Die Wunderwelt der Statistik Meine

Die Wunderwelt der Statistik
Meine Statistik teilte mir Heute morgen mit, dass textelle von google über das Stichwort “the good-looking crowd” gefunden wurde.

Ist es ein Wunder, dass ich mich wundere?

Susanne Ackstaller am Sonntag, 22. September 2002 um 10:08 Uhr

Leben | 0 Comments (2085) | Permalink


Noch was. Morgen ist Wahl.

Noch was.
Morgen ist Wahl. Und ich bin Wahlhelfer. *stöhn*

Wer hat sich das denn ausgedacht? Nein, nicht die Wahl *giggle* - naja: die auch ...

Susanne Ackstaller am Sonntag, 22. September 2002 um 00:49 Uhr

Leben | 0 Comments (1736) | Permalink


Ich staune. Aldiblog. Hm!

Ich staune.
Aldiblog. Hm!

Susanne Ackstaller am Sonntag, 22. September 2002 um 00:24 Uhr

Leben | 0 Comments (1831) | Permalink

Seite 8 von 12 Seiten « Erste  < 6 7 8 9 10 >  Letzte »