11 / 2002


“Es gibt nichts Besseres, um

“Es gibt nichts Besseres,
um kleine Kinder auf den Arbeitsalltag mit Computern vorzubereiten, als Computerspiele. Nur was kaufen? Und vor allem für kleine Mädchen? Dieses Jahr ist für Vier- bis Achtjährige “Lauras Sternenreise” zu empfehlen.” So der womanticker von heute.

Hm. Computerspiele für Vierjährige - naja, mein Geschmack ist das nicht. Eher die gute alte Spielzeugeisenbahn, im Bach fischen oder Kastanien sammeln ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 28. November 2002 um 13:58 Uhr

Leben | 0 Comments (1906) | Permalink


Gerade eben darf ich mal

Gerade eben
darf ich mal wieder das Wunder zweier miteinander spielender Geschwister erleben. Kein Geschrei, kein Streit, kein Geschubse - nur Bruder und Schwester vereint vor einer Duplo-Eisenbahn ... Ach, ist das schön - und vor allen Dingen: so selten.

Schnell noch der Upload, bevor das Wunder vorbei ist ...;-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 28. November 2002 um 13:40 Uhr

Leben | 0 Comments (1662) | Permalink


Waaaah! Manchmal könnte ich schon

Waaaah!
Manchmal könnte ich schon losschreien, wenn ich eigentlich zum hundertdreiundfünzigsten Mal darauf hinweisen müsste, dass man doch bitte keine Fullquotes an eine High-Traffic-Mailingliste (deren Moderatorin ich ungeschickterweise *g* bin) schicken möge. Scheint einfach zu schwer zu sein ... *seufz*

Soll ich es aufgeben?

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 28. November 2002 um 11:26 Uhr

Leben | 0 Comments (1422) | Permalink


YEAH!!! Mein absoluter Liebling -

YEAH!!!
Mein absoluter Liebling - den habe sogar noch in der long version auf Platte (einer richtigen ...) Und ist immer noch der Partyrenner schlechthin!

Achja, die guten alten Zeiten, als unsereins noch ohne Babyphon oder Babysitter über die Partys der Welt tingelte ... *schnief*

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 28. November 2002 um 08:27 Uhr

Leben | 0 Comments (1342) | Permalink


Wer hat an der Uhr

Wer hat an der Uhr gedreht?
... ist es wirklich schon so spät? *summ*

Tatsächlich!! Ab in die Heia. Und ihr auch!

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 27. November 2002 um 23:39 Uhr

Leben | 0 Comments (1701) | Permalink

Seite 3 von 23 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »