01 / 2003


The eternal mystery So ganz

The eternal mystery
So ganz klar ist es mir eigentlich immer noch nicht, auf was mich dieses mittlerweile fünfjährige Leben im Chaos vorbereiten will. Aber irgendeinen Sinn muss es doch haben!

Oder?

Susanne Ackstaller am Dienstag, 28. Januar 2003 um 14:34 Uhr

Leben | 0 Comments (1446) | Permalink


Entzückend! Die neunte Susi unter

Entzückend!
Die neunte Susi unter 494.000 zu sein - wenn das nix ist :-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 28. Januar 2003 um 11:12 Uhr

Leben | 0 Comments (1768) | Permalink


Es ist 9 Uhr morgens

Es ist 9 Uhr morgens
und ich klicke mich nach dem Zufallsprinzip durch einige Seiten. In einem Impressum fällt mein Auge plötzlich auf “Kriegsstraße”. Lieber Himmel, gibt es keinen schöneren Straßennamen? Kann doch nicht sein, denke ich, und google erstmal in der Hoffnung auf Prominenz mit dem Namen “Kriegs”. Doch stattdessen spuckt Google viele weitere Kriegsstraßen aus - 2.490, um exakt zu sein. Aber leider keine Prominenz.

Update: Immerhin findet Google über 8.000 Friedensstraßen ...

Susanne Ackstaller am Dienstag, 28. Januar 2003 um 09:01 Uhr

Leben | 0 Comments (1766) | Permalink


Guck ma’ an: Der Niederrhein

Guck ma’ an:
Der Niederrhein bloggt jetzt auch: Biggi’s Guckloch - reinschau’n erwünscht :-)

PS: War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Biggi die Tastatur nicht mehr vom Bloggen lassen konnte ...

Susanne Ackstaller am Montag, 27. Januar 2003 um 21:38 Uhr

Leben | 0 Comments (1676) | Permalink


Achja: Ich hasse Technik. Und

Achja:
Ich hasse Technik. Und Hotlines. Und Hotline-Mitarbeiter (die ganz besonders). Und meinen PC, die darauf befindliche Software (und die, die noch drauf soll). Ich hasse t-dsl, die Telekom, blogger (wenn er nicht mag), Internet (wenn es nicht tut).

Und ganz besonders hasse ich meine eigenes technisches Unverständnis *heul*.

Susanne Ackstaller am Montag, 27. Januar 2003 um 21:13 Uhr

Leben | 0 Comments (1835) | Permalink

Seite 3 von 21 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »