01 / 2003


Strohhalm :-) Irgendwo habe ich

Strohhalm :-)
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass intelligente Kinder weniger Schlaf brauchen. Damit tröste ich mich - ein winzig kleines bisschen zumindest. Wer will schon dumme Kinder haben - nein, da muss ich durch, der Kinder zuliebe ...

Das fand ich auch ganz trostreich. Und dabei (via limone) hatte ich direkt das Gefühl, dass ich es doch eigentlich ganz gut habe ... ;-)

Susanne Ackstaller am Freitag, 31. Januar 2003 um 20:59 Uhr

Leben | 0 Comments (1563) | Permalink


Belangloses ... Zeitungsschnipsel: Claudia S.

Belangloses ...
Zeitungsschnipsel: Claudia S. hatte einen Kaiserschnitt, weil sie sich letztes Jahr am Fuß verletzt hat.

Äh?

Susanne Ackstaller am Freitag, 31. Januar 2003 um 09:02 Uhr

Leben | 0 Comments (1866) | Permalink


Hm. Hm. Ist schon interessant,

Hm. Hm.
Ist schon interessant, wie sich Diskussionen manchmal entwickeln. Und wie dann plötzlich Leute den Mund aufreißen, die doch lieber gaaanz ganz still sein sollten ...

Susanne Ackstaller am Freitag, 31. Januar 2003 um 08:58 Uhr

Leben | 0 Comments (1584) | Permalink


Enttäuscht! Ja, ich bin enttäuscht,

Enttäuscht!
Ja, ich bin enttäuscht, und zwar von diesem Buch hier. Die vier Vorgänger habe ich ja schier verschlungen, aber bei dem neuesten Werk ... naja ... das liegt schon seid zwei Wochen auf meinem Nachttisch und ich bin immer noch auf Seite 20! Ich will Liebe, Leidenschaft, Abenteuer - und keine ihre Enkelkinder wickelnde Heldin.

Wird das noch?

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 30. Januar 2003 um 20:40 Uhr

Leben | 0 Comments (1913) | Permalink


Die Umkehrung des Lustprinzips Erst

Die Umkehrung des Lustprinzips
Erst gestern lese ich in der Zeitung, Kochen verursache prinzipiell Acrymalid. Immer. Auf jeden Fall. Ohne Ausnahme. Im Klartext: Kochen verursacht Krebs. Selbst wenn ich die Bratkartoffel jetzt nur noch dünste ...

Und jetzt auch noch das: e-Thrombose!
(via Guckloch)
Na prima.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 29. Januar 2003 um 21:50 Uhr

Leben | 0 Comments (2023) | Permalink

Seite 1 von 21 Seiten  1 2 3 >  Letzte »