18 000mal helfen.

Es gibt viele Menschen, die an Krebs oder anderen schweren Krankheiten erkranken. Ja, es gibt unendlich viele Menschen, weltweit, die unsere Hilfe brauchen. Den allerallermeisten von ihnen kann ich leider nicht helfen, aber zumindest hier in diesem Fall möchte ich einen winzigen Beitrag leisten und diese Link posten, in der Hoffnung, dass Michael geholfen werden kann. Das würde mich, selbst unbekannterweise, unendlich freuen.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 28. Mai 2008 um 00:44 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1533 Aufrufe


Kommentare

  1. Ich kenne zwar Michael nicht, aber eine Freundin der Familie gut, deshalb kann ich mich dafür verbürgen, dass das Geld in die richtigen Hände gerät. Es wäre schön, wenn genug Geld zusammenkäme.

    Susanne Ackstaller am Mittwoch, 28. Mai 2008 um 00:50 Uhr
  2. Prostatakrebs, huh? Bin dabei. Dan Fogelberg hat übrigens damals seine Farm verkauft um die Therapie bezahlen zu können.. mir reichte schon mein Miniverdacht im letzten Sommer..grmpf. Ich drück die Daumen.

    Michi am Mittwoch, 28. Mai 2008 um 08:48 Uhr
  3. Mein Bruder hatte Hodenkrebs, gilt aber (derzeit :-() als geheilt. Eine furchtbare Krankheit.

    Susanne Ackstaller am Mittwoch, 28. Mai 2008 um 10:32 Uhr
  4. Momentaner Spendenstand: 8.740 Euro.

    Unglaublich.

    Susi am Freitag, 30. Mai 2008 um 15:12 Uhr
  5. Toll oder? Ich bin schwer beeindruckt von unserem Netzwerk und von der Blogosphäre.
    Bin echt gespannt, wie der Stand morgen nach der Xing-Aktion von heute ist…

    Biggi am Freitag, 30. Mai 2008 um 21:20 Uhr
  6. 9.697,18 Euro

    Susi am Sonntag, 01. Juni 2008 um 10:48 Uhr
  7. Habe eben auch noch mal meine Statusmeldung verändert. ;-)

    Susi am Sonntag, 01. Juni 2008 um 10:48 Uhr
  8. 13.116,81 Euro

    Wow!!!

    Susi am Dienstag, 03. Juni 2008 um 10:13 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.