Absolut nicht pc

Ja, meine Meinung ist sicherlich das glatte Gegenteil von political correct ... aber ehrlich - mich nervt diese geballte Ladung an Spendenaufrufen mittlerweile.

Hey, wer spenden will, tut das sicherlich auch ohne dass jede Community inzwischen ihr eigenes Spendenkonto hat, dass jede Tageszeitung ihren eigenen Hilfskonvoi zusammenstellt, jeder Blogger seine Spendenkontoliste online stellt und Spendenspam ohne Hemmungen an wirklich jede Mailbox geschickt wird. Ich halte dieses Masse an Aufrufen inzwischen sogar für kontraproduktiv, weil inflationär. Und weil sie einen so schalen Beigeschmack eines Hypes hat, der in zwei, drei Wochen in sich zusammenfällt.

Damit wir uns recht verstehen: SPENDEN SIND RICHTIG UND SEHR WICHTIG!! Aber wer spenden will, wird das schaffen, ohne dass er mit Aufrufen bombadiert wird.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 02. Januar 2005 um 18:35 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1275 Aufrufe

Nächster Eintrag: Ich hatte Senator ...

Vorheriger Eintrag: Gott sei dank - überstanden!