Ach übrigens.

Ich urlaube demnächst. Hier.

Ja, klickt da ruhig mal drauf. Und seid neidisch. Denn da ist genau so schön, wie es aussieht. Woher ich das weiß? Ich war dort schon mehrmals, allerdings in dieser unglaublichen und so weit entfernten kinderlosen Zeit, an die ich mich kaum noch erinnern kann. Doch - ich erinnere mich an einen Vormittag am Pool, und an eine Mutter, die ihrem zirka vierjährigen Kind Geschichten vorlas. Stundenlang. Und ich durftemusste sie auch mitanhören. Fand ich ziemlich nervig, damals. ;-)

Achja, wie ändern sich doch die Zeiten. Nur das Castiglionchio ist hoffentlich immer noch genauso wildromantisch wie damals. :-)

Susanne Ackstaller am Freitag, 09. Mai 2008 um 18:06 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 902 Aufrufe

Nächster Eintrag: Wo ist eigentlich MInna?

Vorheriger Eintrag: Wo sie Recht hat


Kommentare

  1. Püh, kann mich gar nicht neidisch machen. Nönö.
    Ok. Dooooooooooch, ein bisschen. Sieht traumhaft schön aus. Da wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub. Wann gehts denn los??

    Tina L. aus KR am Freitag, 09. Mai 2008 um 22:26 Uhr
  2. boah - ich bin auch neidisch. Zumal ich in diesem Sommer vermutlich gar nicht fahre.

    Biggi am Freitag, 09. Mai 2008 um 22:46 Uhr
  3. Ich war schon eeewig nicht mehr im Urlaub, hier ist auch nix Urlaubsähnliches in Sicht. Ja, doch, ich bin mächtig neidisch. Sogar, obwohl es Italien ist. ;-) Ich will auch an den Pool und reiten und durch die Gegend gucken und gut essen und lesen und schwimmen und das alles ...

    Haste dir verdient, genieß es in vollen Zügen! Mit Vorlesen oder Vorlesenlassen.

    Tina am Freitag, 09. Mai 2008 um 23:02 Uhr
  4. Oh, Biggi, warum fahrt ihr denn nicht?

    Susanne Ackstaller am Samstag, 10. Mai 2008 um 00:42 Uhr
  5. Weil das alles mit Janas Abreise ins Auslandsjahr kollidiert. Und auch sonst gibts Urlaubsterminsalat.

    Biggi am Samstag, 10. Mai 2008 um 01:07 Uhr
  6. Ach, Tina(s): Kommt doch nach! Wir haben fünf Zimmer im „Belvedere”.

    :-)

    Susanne Ackstaller am Samstag, 10. Mai 2008 um 19:54 Uhr
  7. Och, gern ... ;-))

    Tina am Samstag, 10. Mai 2008 um 20:13 Uhr
  8. Na dann: Pack dein Zeug :-)

    Susanne Ackstaller am Samstag, 10. Mai 2008 um 21:39 Uhr
  9. Kv möchte dann bitte rumkommen und meine Koffer einladen ... ;-) (Prima, dann kann er auch gleich meine Steuern machen. :-P)

    Tina am Samstag, 10. Mai 2008 um 22:35 Uhr
  10. Das ist ja echt ein verlockendes Angebot, aber leider sieht es derzeit mau aus mit Urlaub. *schnief*

    Tina L. aus KR am Sonntag, 11. Mai 2008 um 10:04 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.