Advent, Advent ...

So gegen 1.30 Uhr gestern nacht (oder morgen?) war ich dann mit dem Gros an Päckchen fertig.

Et voilà:

Bild im Blog

k2, das Nasweißchen, hat heute Morgen natürlich gleich mal durchgezählt und festgestellt, dass doch noch ein paar Päckchen fehlten - während ihr Katzen-Adventskalender (sic!) selbstverständlich komplett und vollständig war:

Bild im Blog

In jedem Häuschen versteckt sich eine Katzenkleinigkeit: ein Bonbon oder ein Schnürchen zum Spielen oder ein Bällchen ... süß, nicht? :-) Unbestritten viel niedlicher als meiner ...

Nächstes Jahr soll k2 sich um den Adventskalender kümmern, auch den für die Menschenkinder. Genau.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 02. Dezember 2007 um 00:36 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1222 Aufrufe

Nächster Eintrag: Winterstimmung

Vorheriger Eintrag: Ein Lichtlein brennt ...