also ...

... ich bin ja dafür, die Dauer von Fußballspielen auf 2mal 15 Minuten zu verkürzen. Das ist schließlich mehr als ausreichend. Damit bliebe dann auch viele mehr Zeit für die wirklich spannenden Dinge des Lebens.

Ich werde das dann mal der UEFA vorschlagen.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 22. Juni 2008 um 00:28 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1170 Aufrufe

Nächster Eintrag: Klöppeln statt Weight Watchers

Vorheriger Eintrag: Habt ihr schon


Kommentare

  1. Och nee.
    Komm - so ein Turnier ist doch nur alle paar Jahre mal. Ich genieße das. Und die anderen spannenden Dinge des Lebens müssen eben mal warten. :)

    Biggi am Sonntag, 22. Juni 2008 um 00:54 Uhr
  2. Ich verlängere auf 2 x 30 Minuten. Das ist dann wie beim Hallenfußball mit Bande, oder?

    Tina am Sonntag, 22. Juni 2008 um 01:25 Uhr
  3. Mit Bande? Meinst du jetzt Bande oder Bande? Und warum?

    Susanne Ackstaller am Sonntag, 22. Juni 2008 um 01:31 Uhr
  4. Ich meine Bande, also wenn da kein Aus ist, sondern die Wände mitspielen und das Ganze so schneller wird ... ich meine, dabei hätten die kürzere Halbzeiten. Aber kann man ja nicht so ganz ernstnehmen wahrscheinlich, Hallen<strike>halma</strike>fußball.

    Tina am Sonntag, 22. Juni 2008 um 01:36 Uhr
  5. Hm. Ich bin ja eher für eine Wiedereinführung der alten Bedenkzeiten in den Schachturnieren… aber das interessiert hier ja sowieso niemand, ich weiß...

    Michi am Sonntag, 22. Juni 2008 um 12:17 Uhr
  6. Ich bin immer für Bedenkzeiten, für lange und gute Bedenkzeiten. Andererseits hat man da auch mehr Zeit für Bedenken.

    Tina am Sonntag, 22. Juni 2008 um 12:41 Uhr
  7. Jetzt hast du aber 2 x 45 Min. Zeit zum twittern;-)!

    Carmen am Sonntag, 22. Juni 2008 um 20:12 Uhr
  8. So, ihr Lieben. Die letzten 15 Minuten brechen nun wohl an. Ich geh dann mal gucken. Wie immer reicht das. :-)

    Susanne Ackstaller am Sonntag, 22. Juni 2008 um 23:14 Uhr
  9. Na bitte. Q. e. d.

    Susanne Ackstaller am Montag, 23. Juni 2008 um 00:30 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.