Also neee.

So was will ich ja nun schon gar nicht lesen. Also GAR NICHT. Und AUF KEINEN FALL. Dieses Teil HAT toll zu sein, sonst bin ich echt sauer. Ich meine, ich freue mich jetzt schon seit Monaten drauf, ärgere mich seit Monaten über meine bescheuerte MDA, die mich nur mit Unterbrechungen telefonieren lässt, und das nur wegen der Ausicht auf was Besseres, jubiliere bei dem Gerücht, t-mobile könnte der auserwählte Mobilfunkanbieter sein

- und jetzt ist das Ding gar nicht so doll?

Susanne Ackstaller am Montag, 10. September 2007 um 01:06 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 927 Aufrufe

Nächster Eintrag: Na endlich.

Vorheriger Eintrag: Endlich Zeit für Apfelkuchen


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.