Annäherungsversuche

Vielleicht entwickle ich mich ja schön langsam wieder zurück - oder die SchniSchnaSchnappi-Zeit meiner Kinder ist nun endgültig vorbei.

Fakt ist: Wir teilen derzeit dasselbe Lieblingslied.

Problem ist: Wer kriegt den iPod?

Genialer Song. Noch genialerer Text.

Jep, Songtexter wäre durchaus auch eine Option zu den sonstigen Solarmodul-, Mode- und Finanztextereien. Herr Fox (falls Sie hier mal vorbeikommen), wie wär’s?

 

 

 

Susanne Ackstaller am Samstag, 04. Juli 2009 um 11:38 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1189 Aufrufe


Kommentare

  1. Ich mag’s immer noch nicht und komm nur bis zu Minute 1:20 ... Aber: Den iPod kriegen ja wohl die Kids! Du hast doch einen im iPhone eingebaut. :-)

    Tina am Samstag, 04. Juli 2009 um 14:20 Uhr
  2. Wie - du magst es nicht? Du hörst nur nicht richtig hin! ;-)

    Susanne Ackstaller am Samstag, 04. Juli 2009 um 19:04 Uhr
  3. Ich hab’s echt versucht - ich finde die Musik scheußlich ... Und wegen der Texte hab ich nochmal hingehört, hmmm ... Versuchen wir’s mal andersrum: Was ist denn so toll oder welche Passagen besonders?

    Tina am Samstag, 04. Juli 2009 um 20:48 Uhr
  4. ich find’s abgefahren. vermutlich fliegt es vor allem in verbindung mit dem video (ich möchte das auch, was die beim drehbuchschreiben vermutlich geraucht/genommen haben).

    aboese am Sonntag, 05. Juli 2009 um 13:45 Uhr
  5. Oje, jetzt hat er mich hier gelesen:
    http://www.welt.de/kultur/article4067675/Der-Hip-Hopper-Peter-Fox-will-aufhoeren.html#reqNL

    Tina am Montag, 06. Juli 2009 um 19:06 Uhr
  6. Uuuups, das darf ich nicht k1 und k2 erzählen ... ;-)

    Susanne Ackstaller am Montag, 06. Juli 2009 um 19:29 Uhr
  7. @abose: Ja, das Video ist abgefahren, stimmt! :-) Wobei ich den Song auch ohne Video ziemlich klasse finde, aber mit ist er doppelt gut!

    Susanne Ackstaller am Montag, 06. Juli 2009 um 19:30 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.