Blog-Kategorien.

„Der Sex der frühen Jahre.”

Ich gestehe, dass ich sofort geklickt habe. Und ich bin mir sicher, dass ihr das nicht tut. ;-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 20. Dezember 2008 um 00:28 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1731 Aufrufe

Nächster Eintrag: Besinnlichkeit wird überbewertet.

Vorheriger Eintrag: Es ist 00.45 Uhr ...


Kommentare

  1. Ich hab nicht geklickt…


    Ich hatte bereits beim Rechthaber geklickt… :-)

    Tina L. aus KR am Samstag, 20. Dezember 2008 um 01:43 Uhr
  2. ach, der Rechthaber hatte in frühen Jahren auch Sex? ;-))))))) SCNR

    Susanne Ackstaller am Samstag, 20. Dezember 2008 um 13:48 Uhr
  3. Grmpf. Ich kann mich nicht erinnern. Aber das müssen wir hier auch nicht erörtern. Ballmanns Blog ist verdienstvoll, ich bin froh, endlich einmal Dinge aus der Richterperspektive zu lesen, Sex hin oder her.

    Michi am Samstag, 20. Dezember 2008 um 19:13 Uhr
  4. die aus der Richterinnenperspektive kennen Sie ja auch schon

    ballmannn am Sonntag, 21. Dezember 2008 um 00:46 Uhr
  5. Maaaann. ;-))

    War doch nur Spaß! Ich finde Sex in frühen Jahren eine ganz großartige Blogkategorie, ehrlichehrlich. ;-)

    Und wer kennt hier Richterinnenperspektiven?

    Susanne Ackstaller am Sonntag, 21. Dezember 2008 um 02:54 Uhr
  6. Na ich doch.

    Michi am Sonntag, 21. Dezember 2008 um 17:46 Uhr
  7. Ich genieße die Gnade der späten Geburt. Außerdem schmunzle ich und schweige ... ;-)

    Tina am Montag, 22. Dezember 2008 um 13:14 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.