Danke, Steve.

Danke, dass du dich meiner Disziplinlosigkeit annimmst und mich jetzt nur noch 1,5 Stunden pro Tag ins WWW lässt. Also, zumindest vielleicht, denn sicher ist auch das nicht.

Denn - ich muss schon sagen: Da schaffe ich doch plötzlich viel mehr. Wenn man mal vom leidigen, energie- und zeitraubenden mit diversen Hotlines Telefonieren absieht. Und von dem ständigen Aus- und Einstöpseln von Routern, Rauf- und Runterfahren der Hardware, Hin- und Herversuchen von Sonstwas. Ja, wenn man mal von all dem absieht, habe ich nun mehr theoretisch viel mehr Zeit als noch vorgestern, als alles noch lief.

Danke für den Service in Sachen Prokrastination, Steve - ich weiss es zu würdigen.

Susanne Ackstaller am Montag, 14. Juli 2008 um 23:50 Uhr

Arbeiten | Permalink | Druckversion | 1392 Aufrufe

Nächster Eintrag: Unglaublichkeiten vor Gericht.

Vorheriger Eintrag: Konzertierte Aktion.


Kommentare

  1. auweia… da bin ich ja ausnahmsweise mal froh, dass mein Ansprechpartner Bill heißt. ;-)

    Biggi am Dienstag, 15. Juli 2008 um 00:32 Uhr
  2. Ist wirklich ziemlich mistig. Aber mir fiel gerade ein, dass die Time Capsule zur WLAN-Datensicherung ein vollwertiger Router ist. Dann werde ich asap meine zwei Geräte mal auf die TC um"routen”, denn das Problem könnte der Netgear-Router sein.

    Morgen kommt der Servicemann.

    Susanne Ackstaller am Dienstag, 15. Juli 2008 um 00:35 Uhr
  3. Susi, ich versteh kein Wort… aber der Servicemann wird’s schon richten… *Daumendrück*

    Biggi am Dienstag, 15. Juli 2008 um 00:42 Uhr
  4. Vor ein paar Wochen hatte ich ein ähnliches Problem. Und deine Fehlerbeschreibung kommt mir irgendwie bekannt vor :(. Bei mir wars auch so, daß Internet für ein paar Minuten ging und dann war Feierabend. Hatte auch erst den Router im Verdacht, weil der ständig den DSL Sync verloren hat. Letztendlich hat sich herausgestellt, daß der Router i.O. aber der Splitter kaputt war.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir, daß der Servicemann das heute geregelt bekommt :).

    Jagahdh am Dienstag, 15. Juli 2008 um 07:04 Uhr
  5. Bahnhof.

    Ich möchte über das Wetter reden.

    Michi am Dienstag, 15. Juli 2008 um 08:47 Uhr
  6. @ Du bist immer so banal. ;-)

    @ jagahdh (was bedeutet das eigentlich?): Grässlicher Zustand, ja. Jetzt geht es gerade mal wieder und lullt mich ein ... SEUFZ.

    Susi am Dienstag, 15. Juli 2008 um 09:42 Uhr
  7. http://learn.trizle.com/posts/1079-how-to-make-your-computer-suck-less

    Susi am Donnerstag, 17. Juli 2008 um 11:55 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.